Imbestigator / Lewis Grand Hotel

Recommended Posts

Heute war auf GMA ein Bericht ueber eine Poolparty im Lewis Grand Hotel. die offensichtlich mit einer versteckten Kamerea (Handy?) gefilmt wurde. gezeigt.

Ich vermute einmal, dass es von einem Gast dieser Party aufgenommen und dann irgendwo ins Netz gestellt wurde.

GMA hat diesen Bericht aufgegriffen und daraus gleiche eine Sendung hervorgezaubert in der wieder einmal die "sexsuechtigen Foreigner" aufs Korn genommen wurde. Gewuerzt wurde das dann noch von eingeschnittenen Kommentaren von Einheimischen und eines Polizeioffiziers,

Heute war auf GMA ein Bericht ueber eine Poolparty im Lewis Grand Hotel. die offensichtlich mit einer versteckten Kamerea (Handy?) gefilmt wurde. gezeigt.

Ich vermute einmal, dass es von einem Gast dieser Party aufgenommen und dann irgendwo ins Netz gestellt wurde.

GMA hat diesen Bericht aufgegriffen und daraus gleiche eine Sendung hervorgezaubert in der wieder einmal die "sexsuechtigen Foreigner" aufs Korn genommen wurde. Gewuerzt wurde das dann noch von eingeschnittenen Kommentaren von Einheimischen und eines Polizeioffiziers,

Hier sind die Videos:

IMBESTIGADOR

Aber wer Tagalog kann wird feststellen, dass die Polizei eine Raid abgelhnt hat denn es ist eine private Veranstaltung auch wenn es so manche Leser/Mitglieder mit viel Eifersucht sehen denn sie muessen ja mit ihrer Tusnelda zu hause sitzen vorm Fernseher/Computer!

:smiley_2249::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

bahhhh, habs mir grad mal angesehn, man kanns ja nicht verstehen aber der Tonfall im Zusammenhang mit den Bildern sagt schon alles, und ich dachte immer schlimmer als RTL II gehts nich, scheinbar doch...

Woody

Dino, ich spreche kein Tagalog denn ich muss hier nicht meine Broetchen verdienen und kann mich mit meinen Leuten in Englisch unterhalten.

Aber, nachden Du das ja auch gesehen hast, wie waere es wenn Du eine Zusammenfassung hier schreibst, denn ich bin sicher nicht der einzige der kein Tagalog spricht.

Ist doch sicher fuer viele interessant, was da fuer Kommentare abgegeben wurden.

Was würden dir nur ohne uns machen?

Kann nicht verstehen was an so einer Party schlimm ist,ist doch alles freiwillig,und außerdem kennen wir uns doch alle sehr gut

Hab mir mal die Videos angeguckt.

Konnte da aber beim besten Willen keine sexuellen Handlungen sehen oder erahnen.

O.k. da haben ein paar Mädels sexy getanzt und ein paar haben auch ihre Oberteile durch die Luft gewirbelt aber so richtig übelst belastendes Material wars nicht... vielleicht der Rest, der nicht in der Sendung gezeigt wurde.

Ich weiß ja nicht wie es dort gehandhabt wird, aber erstens ist das Hotel Privatgrund und zweitens... es war die zur Kirche abgewandte Seite, also dürften die geistlichen auch nichts davon mitbekommen haben (außer die Musik vielleicht).

Ich denke (und hoffe), da wird nicht viel passieren.

Wie ueblich: Drohhaltung um eventuell Geld zu ziehen vom Hotel.

Und ob einer Tagalog spricht oder nicht, die Bilder sind doch in keinster Weise mit Sex in der Oeffentlichkeit zusammen zubringen.

Sogar die Bullen in Camp Olivas weigern sich etwas zu machen.

Fakt ist die beobachten das LGH schon seit Längere Zeit,nicht die Polizei sondern GMA,derjenige hat auch das Viedo gedreht.

Die Polizei muss die auf Frischer Tat erwischen,ansonsten haben sie keine Handhabe

Axel

In dem Bericht wird erwähnt, daß ein "Foreigner" Imbestigador informiert und die Videos zugespielt hat.

An Imbestigador kann sich jeder wenden, der meint, irgendetwas Anstößliches, Verwerfliches oder ähnlich entdeckt zu haben. So eine Art Denunziantensendung, kommt gut an.

sharky

In dem Bericht wird erwähnt, daß ein "Foreigner" Imbestigador informiert und die Videos zugespielt hat.

An Imbestigador kann sich jeder wenden, der meint, irgendetwas Anstößliches, Verwerfliches oder ähnlich entdeckt zu haben. So eine Art Denunziantensendung, kommt gut an.

sharky

Ich weiß nicht welchen Bericht du meinst,im Video 2 wird es so dargestellt,das eine weibliche Person Pinay den Tipp an die Imbestigador gegeben hat,darauf hin wurde ein Mann von der Imbestigador ins Lgh geschickt,und dieser hat das Video gemacht,Also von einen Foreigner ist da nicht die Rede.

Axel

Meiner Ansicht ist das nur wieder eine Art und Weise wie man Leute unter Druck setzt. Das kann die Konkurrenz sein etc. etc. etc.

Wuerde mich mal interessieren was Hotrod dazu sagt.

Wuerde mich mal interessieren was Hotrod dazu sagt.

Ich denke nichts !

Und das ist auch gut so.

Er ist halt ein guter Manager.

Sich zu so einem, doch recht heißen Thema zu äußern,

ist und kann immer nur falsch sein.

Genau wie die Geschichte im Dirty Duck, da hat er sich auch so weit ich weiß,

auch ganz raus gehalten.

Das macht hat einen guten Manager aus.

Manchmal ist Schweigen Gold.

Auch wenn wir alle gerne mehr wissen und hören möchten.

Mich würde es auch interessieren was da gerade hinter den Kulissen so läuft.

Grüße

Sorry, wer oder was ist GMA?

Sicher nicht verkehrt von James wenn er sich raus hällt.

ABER, ein Lebenszeichen wäre nett!

LG

Sorry, wer oder was ist GMA?

Sicher nicht verkehrt von James wenn er sich raus hällt.

ABER, ein Lebenszeichen wäre nett!

LG

GMA Channel 7 ist ein TV Sender auf den RP

Axel

Also die Poolpartys in Ehren,aber wer teilweise nachts in einem Hotel, welches etliche philippinische Konferenzteilnehmer oder auch Familien mit Kindern beherbergt, ausschweifende ( ihr wisst was ich meine ) Sessions veranstaltet, muss sich nicht wundern wenn früher oder später was an die Oeffentlichkeit gelangt. :post-10-1185907895:

Die Partys welche im TV Bericht dargestellt werden sind sicher nicht das Problem, obwohl das von einigen spiessigen Pinoys sicher anders gesehen wird.

Für die anderen Partys :bj4_101: ist z.B ein Pool wie der oberhalb des Dollhouse Hotels weitaus geeigneter. Von ausssen nicht einsehbar und ziemlich diskret.

Dort kann man(n) dann richtig die Sau rauslassen, ohne Risiken einzugehen. :bananen_smilies066:

Bin gespannt wie Management und Owner für die Zukunft entscheiden werden !!!

Das Dach des LGH hat bestimmt ne Menge Platz für pools, jacuzzis etc.

Wär doch mal ne Überlegung für's Management.

:D

:bananahump_732: Bin zurueck und war bei der Poolparty ! Foddos (die harmlosen) werden nachgereicht, Party war super cool und lustig , hab mir aber leider dort so den Pelz verbrannt das ich schon bei nur 7 Tagen AC 3 Tage ausfall hatte :wallbash:

Schade das es doch rausgekommen ist ...

MfG

Ich versteh natürlich kein Wort von dem was da in dem "obszöhnen" Beitrag gesprochen wird, aber wenn ich mir die betroffenen und geschockten Mienen von den Leuten auf der Polizeiwache anschaue.Total verzweifelt über die Erkenntnmiss welch schreckliche Dinge da in ihrer Stadt passieren, kann ich nur sagen:

AND THE OSKAR GOES...

hab mir gerade das Video 2 angeschaut ...1 funzt net mehr ... :post-10-1185907948: na zum Glueck wurd ich Unkenntlich gemacht , und die wuerklich tollen Sachen sind ja eh net auf dem Video zu sehen ! War wie zu alten SOB zeiten :post-22-1189465941:

Also die Poolpartys in Ehren,aber wer teilweise nachts in einem Hotel, welches etliche philippinische Konferenzteilnehmer oder auch Familien mit Kindern beherbergt, ausschweifende ( ihr wisst was ich meine ) Sessions veranstaltet, muss sich nicht wundern wenn früher oder später was an die Oeffentlichkeit gelangt. :post-10-1185907895:

Also auschweifend waren wir nie, es ging immer direkt zur Sache :post-10-1185907948: Dies aber immer zu später Nachtstunde/frühen Morgenstunde, und da gehöhen die kleinen Hosenscheisser ins's Bett. Wenn sie das nicht waren, so hatten sie in konzentrierter From Aufklärung und glauben danach nicht mehr an den Storch :post-10-1185907948: Wenn Firmen in AC einen Kongress veranstalten, dann gehört das Poolgeschehen wahrscheinlich zur Belohnug, so dumm kann kein Manager sein :post-10-1185907948: Für Honeymoon Paare kann das nur motivieren sein, was die da sehen :post-10-1185907948:

Und die, welche die goldene oder platine Hochzeit feiern, siehe Hosenscheisser :post-10-1185907948:

Die Alternative Dollhous finde ich ganz schlecht, horrende Zimmerpreise und können dem LGH als Hotel nie das Wasser reichen.

Stimmt schon was Du sagst Bruhot. Das Dollhouse Hotel kann dem LGH niemals das Wassser reichen. Ich meinte auch nur den diskreten Pool, den man auch separat buchen kann, ohne gleich noch ein Zimmer mieten zu müssen.( belehrt mich eines besseren wenns nicht stimmt !! )

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich weiss einfach nicht ob es klug wäre, weiterhin solche Partys ( spätnachts wie Du sagst ) abzuhalten. Das Hotel steht jetzt sicher unter Beobachtung und man hat ja gesehen was mit den Casi Cielo Girls und der gleichnamigen Bar passiert ist. :cry_smile:

Es wäre schade, wenn dann die im Bericht gezeigten Partys im LGH vielleicht auch noch gefährdet wären.

In anderen Hotels in Angeles sind die ja zudem auch kein Problem.

Also auschweifend waren wir nie, es ging immer direkt zur Sache :post-10-1185907948: Dies aber immer zu später Nachtstunde/frühen Morgenstunde, und da gehöhen die kleinen Hosenscheisser ins's Bett. Wenn sie das nicht waren, so hatten sie in konzentrierter From Aufklärung und glauben danach nicht mehr an den Storch :post-10-1185907948: Wenn Firmen in AC einen Kongress verantstalten, dann gehört das Poolgeschehen wahrscheinlich zur Belohnug, so dumm kann kein Manager sein :post-10-1185907948: Für Honeymoon Paare kann das nur motivieren sein, was die da sehen :post-10-1185907948:

Und die, welche die goldene oder platine Hochzeit feiern, siehe Hosenscheisser :post-10-1185907948:

Na

Die Alternative Dollhous finde ich ganz schlecht, horrende Zimmerpreise und können dem LGH als Hotel nie das Wasser reichen.

Ist teilweise richtig, was du sagst.

Einerseits ist es vermessen zu glauben, daß in einem Hotel, daß im Barstrip von AC liegt, alles zugeht wie bei Heiligen.............

.............. andrerseits sollte man schon ein bissele Rücksicht auf andere nehmen, man muß ja nicht zu sehr provozieren.

Die großen Poolpartys (und ich war bei zweien dabei, einmal sogar als aktiver Judge) waren schon bei Tageslicht am Nachmittag / frühen Abend, und auch wenn die Fenster zum Erdgeschoß abgeklebt waren und zur Kirche eine große Mauer bzw. das Gebäude im Weg sind - die Zimmerfenster können Sie ja nicht verrammeln, auch wenn dan bei der Entfernung die Details leiden........... Das ist dann schon ein Risiko.....

Wenn man allerdings spätabends / nachts im kleinen Kreis noch ein wenig im Jacuzzi planscht und im Schutze der Dunkelheit im Wasser ein bissele auf Tuchfühlung geht, dagegen ist wohl nichts einzuwenden - allerdings habe ich da schon erlebt, daß sich sogar offensichtliche Sextouristen mit Ihrer Begleitung aus dem Staub gemacht haben, die noch auf den Liegen abseits die laue Nacht genossen hatten.......... naja.

Es ist wie immer, man kann ja machen, aber man muß es ja nicht an die große Glocke hängen - ich glaube, das ist auch das Problem bei der Sache (so es denn ein Problem ist).

Gilt im Übrigen auch für das Posten von entsprechenden Bildern (auch wenn die Hardcore hier wohl nur im Bastos geschieht, zu dem ich keinen Zugang habe). Aber schon nackte Männer- und Frauenkörper können für manche schockierend sein...................