Sign in to follow this  
bruhot

Lock-in Geburtstags-Party von Thailove

Recommended Posts

Hallo Members

Mehr Informationen werden in Kürze folgen. Estes Gebot zu solchen Partys ist ja die die verschwiegenheit über Ort und Zeit. 4 Teilnehmer sind schon bekannt, diese werden per PM laufend informiert. Alle die im Calendar eingetragen sind werden bald auch eine Information per PM erhalten. Es weden maximal 12 Männer und um die 20-30 Girls anwesend sein, Eintritt wird 1'500 Peso sein. Dafür sind lokale Getränke, Fingerfood und 5 LD Gutscheine in den ca. 3 Stunden inklusive. Fotos werden von einer Person gemacht, also nicht von Member oder Girls, wir wollen geile Bilder ohen Hände und Köpfe von den "Vordrängern". Die Fotos können dann einen Tag später mit einem Stick abgeholt werden, ohne Gesichter von den teilnehmenden Members.

Motto: Eine unvergessliche Party für unser Geburtstagskind :post-207-1185906332::bananahump_732::_icon_fucking::shots:

• Like 1

Hehe...

.... @ Thailove hat mich schon informiert..... hehe.

ich bin vor ort und werde mir die Party anlässlich unseres Burzeltagkindes nicht entgehen lassen....hehe

:bananahump_732:

• Like 1

Hehe...

.... @ Thailove hat mich schon informiert..... hehe.

ich bin vor ort und werde mir die Party anlässlich unseres Burzeltagkindes nicht entgehen lassen....hehe

:bananahump_732:

Gleiches gilt für mich.

Gruss

kigiat

Hallo !!!!

Wo muss ich mich eintragen.

Wäre gern dabei am 15.2.10

Grüße aus Köln

Einfach im Calender (findest Du oben in der Leiste) eintragen von wann bis wann Du dort bist.

Da kannst Du auch sehen wer sonst noch vor Ort ist.

Gruß,

Güny

Da bin ich noch ein Feedback schuldig. Leider wurde diese Party von der Bar sehr kurzfristig deletet. Dies wegen den Vorkomnissen im Honey's Kos und ?? Komisch ist das von diesen Vorkomnissen und auch sonstige Vorsichtsmassnamen wegen scharfer Polizei wegen den bevorstehenden Walen in anderen Foren nichs erwähnt ist.

Wegen heftigen Aktivitäten konnten wie nach keiner Alternative Ausschau halten. Da wir aber für den Abend den Jakuzzi im LGH bestellt hatten war die Party in kleinem Rahmen halt dort.

gallery_1700_107_55128.jpg

naja kann man halt nix machen .... aber dem Foddo nach war ja doch recht cool :post-22-1189465941:

MfG und nachträglich dem Geburtstagskind alles gute :smiley_2249:

Na,

das ist ja leider Dumm gelaufen für unser Geburtstagsmember Thailove

Aber die Improvisation ist ja die Stärke auch eine Fiasko zu einem Erfolg zu machen.

Wäre trotz allem gerne bei Euch vor Ort gewesen.

Gratuliere Bruno, gratuliere Thailove. Scheint euch ja dann doch sehr gut gegangen zu sein. Hoffe, wir sehen hier noch mehr Bilder.

inJa, Bilder werden noch folgen, dieses mal aber erst nach meiner Rückkehr.

Wir halt nun hier ein Gemischwarenladen, da ich keinen eigentlichen Reisebericht mache.

Mein Eintscheid, die letzten Tage meines Urlaubes mit einem "ex Girl" ? (seit 4 Wochen lebt sie in Provinz), war wirklich eine gute Entscheidung. Einge Tagesausflüge gemacht, abens alleine auf Barhopp, da sie für das keine Lust mehr hatte. Das war eine sehr günstige Lösung, dazu konnt ich alle Bars testen und mal Nudibranche treffen. Zwar kein vergleich zu Angeles, aber wirklich hübsche und vor allem junge Girls in den Bars. Am letzten Abend gerstern hat mir mein Frund gehofen und mir sein Zimmer für einen ST zur verfügung stellte.

Sabang zum erholen:

gallery_1700_107_11844.jpg

gallery_1700_107_27155.jpg

gallery_1700_107_79613.jpg

gallery_1700_107_57525.jpg

und die girls in den Bars waren auch spitze

gallery_1700_107_37493.jpg

und versprochen ist versprochen, kein Gesicht, da kaum eine Woche in der Bar und (noch) unverdorben, aber ne echt feine Toblerone

gallery_1700_107_41756.jpg

Mann Bruhot, Du weisst doch genau dass diese Bilder nicht eingestellt werden duerfen, deswegen hab ich es geloescht.

-angel-

und heute gings zurück nach Manila, auch Problemlos, in Batangas nach Bus nach Passay gefragt, nach Ankuft Taxi für 60 Peso ins Hotel nähe Flughafen. Morgen geht's leider zurück in den Winter

Hehe, sind dem Bruno wieder vor lauter Freude die Gäule durchgegangen...

schoene Bilder. Ich hoffe wir sehen bald mehr.

Und der REst kann ja in den Bastos wandern...

Soeben zu Hause eingetroffen, alles paletti, 4 Grils haben mich am Airport in Zürich begrüsst :post-10-1185907948:

Ach ne, das war eine KLM Hostesse, die mich nach der Landung geweckt hat, die war >50 jahre alt und hat mich aus meinen Träumen gerissen. :wallbash:

Einige Berichte und Bilder (am richtigen Ort) werden folgen.

Sign in to follow this