Flugstrecke AC - BKK nun endlich (leider) wahr ?

Recommended Posts

Verdammt !!!!!

Mein Flug Clark - BKK ist nicht mehr existent....

Er wurde ohne Hinweiss ohne Mail auf

MNL - BKK selbe Zeiten gebucht.....

Super Nummer nun darf ich nach Manila wandern Klasse´.......

Gut das ich nachgeschaut habe.....

Hoffe die ändern das wieder......

• Like 1
  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Below are the 3 options for you re the disrupted Clark-Bangkok-Clark flights: 1). Rebooking – up to 1 month without any charges. For round trip flight, same number of days must be followed.

Verdammt !!!!! Mein Flug Clark - BKK ist nicht mehr existent.... Er wurde ohne Hinweiss ohne Mail auf MNL - BKK selbe Zeiten gebucht..... Super Nummer nun darf ich nach Manila wa

Das glaub ich nicht andersals. Einige Airlines sind im Moment auf dem Rückzug von Clark. Warum dass so ist, ist noch nicht ganz klar geworden. Auslastung? höhere Gebühren? auslaufende Verträge?? Emirates, Etihad und Qatar?ß

Die wirklichen Gründe sind mir nicht bekannt.

Asche auf mein Haupt,

da hab ich wohl gestern nicht richtig hin geschaut.

Auch mein Flug ist umgebucht auf Manila.

Das die nicht mal eine Email raus schicken ist ein Witz.

Das scheint wohl vorbei zu sein mit der Verbindung Clark-Bangkok mit Cebu Pacific.

Gruß Apollo

Uff, dann hatte ich wohl eine gute Nase, dass ich den Flug am 9. November BKK-CRK mit Tigerairways gebucht habe. Sind ja auch noch die besseren Flugzeiten mit flugplanmässiger Ankunft in CRK um ca. 20.00 Uhr. Und den Rückflug nach BKK buchte ich sowieso ab MNL, da ich vielleicht meine Maus wieder nach Thailand mitnehme. Es ist dort einfacher für sie auszureisen. Von drei Ausreisen mussten wir nur einmal zum Interview antreten und haben dann auch bestanden.

Und Nun ????

Was mache ich jetzt ???

Taxi für 3000 Piso nach Manila

Bus und Taxi mit Koffer und Sack Fuck (Reimt sich )

Habe ich irgendwelche Rechte ???

Hatte schon jemand ähnliches Problem ???

Bringen die uns mit dem Bus von Clark nach MNL ????

Oder fliegen die uns (Haha)

Bin mal gespannt was die mir auf dem Hinflug erzählen.

Ob die mir überhaupt was sagen.

Auf meinen Ausdruck 1 steht ja noch BKK Clark

Below are the 3 options for you re the disrupted Clark-Bangkok-Clark flights:

1). Rebooking – up to 1 month without any charges. For round trip flight, same number of days must be followed.

2). Travel fund – without any charges (may use up to 90 days based on the date of creation).

3). Full refund – for bookings made via credit card, the amount shall be credited back to your account minimum of 60 working/banking days.

• Like 2

Und Nun ????

Was mache ich jetzt ???

Taxi für 3000 Piso nach Manila

Bus und Taxi mit Koffer und Sack Fuck (Reimt sich )

Habe ich irgendwelche Rechte ???

Hatte schon jemand ähnliches Problem ???

Bringen die uns mit dem Bus von Clark nach MNL ????

Oder fliegen die uns (Haha)

Bin mal gespannt was die mir auf dem Hinflug erzählen.

Ob die mir überhaupt was sagen.

Auf meinen Ausdruck 1 steht ja noch BKK Clark

haha

Du meinst Du hättest irgendwelche Rechte auf den Philippinen?

Sorry, aber vergiss es. Sei froh dass sie Dich nach Manila fliegen. Mein Gepäck kommt immer wieder mal beschädigt in Manila an (fliege normalerweise mit Thai). Versuch mal mit Thai im Manila etwas abzuhandeln oder von denen Geld zu kriegen??

Ich mache alles hier in Österreich mit Austrian oder mit Thai in Frankfurt oder mit dem Thai Office in Pattaya. Alles andere sinnlos.

Wenn man nach Clark fliegen will, kann man dann evtl. auf Air Asia ausweichen. Vom guten alten Don Muang fliegen die mit Zwischenstop in KUL immer noch nach CRK - und retour soweit ich weis....... Dauert natürlich da nicht Direktflug was länger....

• 2 weeks later...

Cebu Pacific hat mir nun endlich ein Email geschickt das mein Flug Clark-Bangkok gecancelt wurde.

Gleichzeitig wurde mir der Flug ab Manila angeboten. Diesen muß man mit einem Button in der Email bestätigen.

Im anderen Fall, z.B. man will den Flug stonieren, wurden verschiedene Rufnummern angegeben.

Besonders interessant finde ich die Begründung für das Canceln des Fluges (Zitat aus der Email von Cebu Pacific):

Cebu Pacific would like to inform you that your flight has been cancelled due to aircraft situation. However, we have mounted another flight which you may take in lieu of the cancelled flight.

Gruß Apollo