Flugstrecke AC - BKK nun endlich (leider) wahr ?

Recommended Posts

hat reibungslos funktioniert bieten auch eine pauschale für das übergepäck an standart 15 kg

Echt? Was sollen denn meine 30 kg Übergepäck kosten?

Grubert

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Below are the 3 options for you re the disrupted Clark-Bangkok-Clark flights: 1). Rebooking – up to 1 month without any charges. For round trip flight, same number of days must be followed.

Verdammt !!!!! Mein Flug Clark - BKK ist nicht mehr existent.... Er wurde ohne Hinweiss ohne Mail auf MNL - BKK selbe Zeiten gebucht..... Super Nummer nun darf ich nach Manila wa

@ grubert

der von dir ungeliebte oberlehrer hat für 5kg 7€ bezahlst 30kg sind ca.25 €

Das ist aber ein preis für zusatzgepäck - mit dem man durchaus leben kann ... :post-22-1189540660:

so long jens

Dank für den Hinweis. Die Flugzeiten sind gar nicht schlecht im Vergleich zu den Flügen nach Manila und Cebu. Nach dem Aktionszeitraum ist der Flug nach Clark immer noch günstiger als nach Manila.

Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass bei Cebu Spatzfink nur noch 15 kg Gepäck frei sind. Nach Catcilan sogar nur 10 kg. :post-10-1185907874:

Grüße

Pormuu

kann ich so nicht bestätigen, Manila sowie Ac kotzen im Dezember diesen Jahres 5000 paar Zerdrückte Thaibaht........

cya

Martin

@jens dieser preis gilt jedoch nur bei der onlinebuchung im voraus

Ach so,gut zu wissen - hab zwar d. cebu -website mal kurz überflogen dsbzgl. ,bin aber nicht ins detail gegangen ... Muß sagen bin noch nie selbst mit d. cebu geflogen - was sich aber in zukunft sicher ändern wird und mache mich eigendlich ganz gerne,wie bei allen anderen auch, so gut wie möglich schlau zuvor ... Was zahlt man denn direkt am counter b. d. cebu für übergepack,denn 15 kilo ist knapp u. denke mal das national/international da auch noch unterschiede sind ... Das dürften ja einige wissen ... :post-207-1185905386:

so long jens

Ach so,gut zu wissen - hab zwar d. cebu -website mal kurz überflogen dsbzgl. ,bin aber nicht ins detail gegangen ... Muß sagen bin noch nie selbst mit d. cebu geflogen - was sich aber in zukunft sicher ändern wird und mache mich eigendlich ganz gerne,wie bei allen anderen auch, so gut wie möglich schlau zuvor ... Was zahlt man denn direkt am counter b. d. cebu für übergepack,denn 15 kilo ist knapp u. denke mal das national/international da auch noch unterschiede sind ... Das dürften ja einige wissen ... :post-207-1185905386:

so long jens

mußt halt etwas genauer hinschauen ;-)

hier: ->Flight Infos -> Fare Rules -> Download the summary of excess baggage rates here

oder : http://www.cebupacificair.com/products/gofarerules.html und dann -> Download the summary of excess baggage rates here

@ grubert

der von dir ungeliebte oberlehrer hat für 5kg 7€ bezahlst 30kg sind ca.25 €

Stimmt das verlässlich? Damit kann man tatsächlich leben... aber wer war jetzt noch der "Oberlehrer"?? Kenne mehrere...

Grubi

mußt halt etwas genauer hinschauen ;-)

hier: ->Flight Infos -> Fare Rules -> Download the summary of excess baggage rates here

oder : http://www.cebupacificair.com/products/gofarerules.html und dann -> Download the summary of excess baggage rates here

Wo du recht hast ,hast du recht ... Aber es ging ja nicht nur um mich - so haben alle was davon,indem du den link gepostet hast - ok hätte ich auch raussuchen können ... :post-22-1189465941: danke ...

so long jens

• 1 month later...

Hat jemand Infos, ob die ersten Flüge der neuen Flugstrecke von Cebu Pcific von BKK nach Clark nun alle planmäßig durchgeführt wurden?

Waren die Flüge pünktlich?

Im voraus sage ich schon mal: Danke.

1. Flug BKK - Clark mit Cebu Pacific

Saturday, November 8, 2008

1. Flug BKK - Clark mit Cebu Pacific

Soeben wurde mir Bericht erstattet von einem Freund, der heute den Jungfern-Flug von Bangkok nach Clark absolviert hat.

Wie erwartet hatte der Flieger Verspätung, aber es hielt sich mit einer knappen Stunde noch im Bereich des Erträglichen. Ausgebucht war nicht, jedoch lag die Belegung mit etwa 80% wohl über dem sonstigen Cebu Pacific-Durchschnitt.

Anders als auf der Strecke von Bangkok nach Manila, die vornehmlich von Asiaten genutzt wird, waren laut Ansage meines Bekannten etwa 70% alleinreisende Herren aus USA und Australien an Bord. Das wird die Bars auf der Fields Avenue sicher freuen.

Einen Grund zur Freude hat übrigens der Passagier, der bei den Jungfernflug in Bangkok als erster eingecheckt hat. Er darf die Strecke Clark - Bangkok nun für ein Jahr kostenlos nutzen, so oft er will.

Erwähnenswert ist noch, das Snacks und Getränke diesmal nur mit US Dollar bezahlt werden konnten und dabei auch kräftig an der Preisschraube gedreht wurde. Ein kleine Flasche Wasser, die auf anderen Cebu Pacific-Flügen mit 50 Pesos berechnet werden, haben so heute ganze 2 US$ gekostet.

Nun ja, warten wir ab ob diese Strecke dauerhaft im Programm von Cebu Pacific bleibt. Noch habe ich ein wenig meine Bedenken.

• 2 months later...

Heute morgen sind 3 Freunde aus Germany eingetroffen (u.a. DirtyDuck).

Hatten den Flug Bangkok nach Clark gebucht.

Flug war bestätigt und E-Tickets ausgestellt.

Vor 3 Tagen dann Meldung von unserem Reisebüro hier im Hotel: Der Flug Bangkok-Clark ist gestrichen. Deine Freunde müssen nach Manila fliegen. :wallbash:

So weit, so gut..... alle drei sind anstatt gestern abend dann endlich heute morgen angekommen. :aggressive: :post-10-1185907924:

Heute morgen sind 3 Freunde aus Germany eingetroffen (u.a. DirtyDuck).

Hatten den Flug Bangkok nach Clark gebucht.

Flug war bestätigt und E-Tickets ausgestellt.

Vor 3 Tagen dann Meldung von unserem Reisebüro hier im Hotel: Der Flug Bangkok-Clark ist gestrichen. Deine Freunde müssen nach Manila fliegen. :wallbash:

So weit, so gut..... alle drei sind anstatt gestern abend dann endlich heute morgen angekommen. :aggressive: :post-10-1185907924:

War jetzt nur der eine Flug an diesem Tage gestrichen ? Kommt so etwas ggf. häufiger vor bei Cebu Pacific? Auf jeden Fall sehr ärgerlich, wenn man betroffen ist. Nicht auszudenken, wenn es auf dem Rückflug passieren würde und man ggf dadurch in BKK einen Anschlussflug nach Europa verpassen würde.

Ein neues "Geruecht" geistert durch die Szene.

Der bisher 3mal die Woche stattfindende Flug BKK-Clark soll auf einen die Woche reduziert werden.

Ich denke, darauf wird es auch hinaus laufen

Mariachi

wenn ich meinen Hinflug nicht bekommen würde (also der Flug gecancelt würde) wäre ein Tag verloren den ich dann im Airport in BKK verbringen müsste

Rückflug über MNL wäre ok, da ich dann weiter nach Patty fahren will

ich hoffe doch das mein Flug Ende Februar noch stattfindet

hoffe ich auch,hab mal auf die HP von CP geschaut und unser Flug

ist anscheinend ausgebucht."No seats available",

also drück beide Daumen.