Sign in to follow this  
Wizard

Amerikaner und seine Frau festgenommen

Recommended Posts

pattaya drugdealer american.jpg

 

Der 39-jährige Bart Allen Helmus und seine thailändische Frau, die 30-jährige Sirinapa Wisetrit, wurden verhaftet, nachdem sie 10 Gramm Crystal ice an verdeckte Polizisten verkauft hatten. Der Amerikaner teilte der Polizei mit, dass sie die Medikamente im Internet gekauft hätten.

Die thailändische Polizei hat am Samstag eine Eigentumswohnung in Bang Lamung in Pattaya bezogen, um einen Amerikaner und seine thailändische Frau, die mit Drogen handeln, zu verhaften. Die beiden verkauften die süchtig machende Crystal Substanz Methamphetamin oder „Ice“. Es folgte eine Undercover-Operation der Polizei von Pattaya, bei der die beiden seit einiger Zeit im Visier waren.

Heute informierte der Polizeichef von Chonburi,  Nanathachart , die Medien. Er erzählte Reportern, dass die Polizei in Pattaya das Paar seit einiger Zeit überwacht bzw. beobachtet habe, nachdem sie Hinweise auf ihre illegale Tätigkeit erhalten hatte. Offiziere, die sich erfolgreich als Drogenkonsumenten ausgaben, kauften 10 Gramm der süchtig machende Substanz von dem Paar.

Eine Durchsuchung der Eigentumswohnung ergab zusätzlich zu 205.500 Baht in bar weitere 978 gr.  Ice in Plastiktüten. Die Polizei entdeckte neben 200 Kugeln auch eine nicht genehmigte Feuerwaffe. Den beiden wurde der Besitz und verkauf von Drogen vorgeworfen, ausserdem der Besitz illegaler Schusswaffen.

Der hochrangige Polizeibeamte in Chonburi teilte der Presse mit, dass Bart Allen Helmus und seine Frau Sirinapa Wisetrit zugegeben hatten, die Medikamente im Dark Net gekauft zu haben, wo ein komplettes Spektrum illegaler Waren und Dienstleistungen gekauft oder verkauft werden kann. Der

Der Ehemann und die Ehefrau werden in Erwartung weiterer rechtlicher Schritte in Pattaya festgehalten.

  • Thanks 2
  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this