Phlpp

Clark wird Air Asia's Main hub auf den Philippinen

Recommended Posts

Air Asia zieht von Manila nach CRK und macht Clark zum ihrem International Gateway.

 

Gleichzeitig wollen sie ihre Flotte von 17 auf 24 Flugzeuge aufstocken und ab nächstes Jahr neben den inländischen Flügen, von Clark: Südkorea, China, Malaysia, Singapur, Hong Kong, Macau und Taipeh bedienen.

 

http://m.philstar.com/315469/show/5d6e4a3a8d134b8c6943efbfd3b8e5a9

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neiiin, bitte nicht!! BKK-Clark hatten wir schon und das hat ein bestimmtes Pattayaklientel angespült auf das ich in Angeles verzichten kann. Die aufwändige Anreise ist auch ein Schutz für Angeles. Die Leute die mit Qatar oder Emirates in Clark landen  wollen sowieso auf  die Philippinen. Und die nervige Anreise über Manila nimmt nicht jeder auf sich.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Pattayauwe:

Neiiin, bitte nicht!! BKK-Clark hatten wir schon und das hat ein bestimmtes Pattayaklientel angespült auf das ich in Angeles verzichten kann. Die aufwändige Anreise ist auch ein Schutz für Angeles. Die Leute die mit Qatar oder Emirates in Clark landen  wollen sowieso auf  die Philippinen. Und die nervige Anreise über Manila nimmt nicht jeder auf sich.

 

Dann sag mir bitte, in wieweit sich das Clientel unterscheidet? Würde mich interessieren....

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt schon, sind oft ganz andere Leute die gerne denken das Leben ist so ein Freizeitpark wie Thailand. 

Kann man schlecht beschreiben, merkt man aber. Die Herren fehlen manchmal ihre Einkaufszentren und Badestrände. 

Ist aber OK, wenn sie nicht ihre irren urdeutschen schlechten Angewohnheiten mitbringen... über alles zu meckern und zu denken,

dass man was besseres ist.

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünschte mir aber den guten alten Flug BKK-CRK -BKK wieder zurück, einfach weil es massenhaft billige Flüge nach BKK gibt.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 25.10.2017 um 09:55 schrieb Liggi:

Ab Januar will Air Asia von Don Muang nach Clark fliegen.

Hoffentlich, das ist schon lange überfällig und hoffentlich zusätzlich auch noch von Bangkok

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

...würde mir gut gefallen und passen ..nack BKK ..wegen mir auch  Don Muang..

am 09.02-10.02   in baddaja / jomtien  (oder andere nennes es auch  FC)   bike week  ..MC BURAPA

 

https://www.riderchris.com/bike-week/thailand-bike-week-events-2018/

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites