boxerr

Nichtraucherschutzgesetz tritt in Kraft

Recommended Posts

Hier lesen ja nur Raucher¬†ūüėȬ†also keine Sinnes Diskussion zu erwarten (denn rauchen hat keinen Sinn, trotzdem rauche ich noch)

Erster Urlaub seit dem neuen Nichtrauchergesetzt. Mann oh Mann was f√ľr ein Frust. Ok, bei dem¬†Verbot vor den Restaurants, auf der Strasse, in Bars und Hotels dr√ľcken sie ein Auge zu, sicher bis vor Weihnachten wenn wieder Geld f√ľr Geschenke gebraucht wird................

Kein gem√ľtliches Caf√© trinken auf der Veranda Kokomos, im¬†Bistro vor dem Centauro, im Caf√® Gotham (Grand Central Suit), in Margarita Station hinter dem Netz um Girls Parade zu kucken.

Ausnahmen: 1-2 Tische rechts im Bretto's Gril (ex Beergarden) und beim Angel Bakery auf der Veranda vor dem alten Teil. 

In den meisten Bars auch tempi passati.

Ausnahmen: det 5 im ersten Teil hinten am Stammtisch, im HiSo und auf dem Balkon in der Bamboo Bar (ex Cambodia?)

IMG_0883.jpg

Die Raucherlounge in den einen Bars können mir mal gestohlen bleiben, das mache ich nur im Airport.

• Like 1
  • Thanks 1

Clark Airport

Verstehe einer die Pipsen!

Die haben tatsächlich im ersten Stock bei den Fingerdocks 2, JA 2,  Raucherlounges. 

Die eine, kleinere f√ľr 300 Peso, ca 50 Sitzpl√§tze und gratis Caf√© und Getr√§nke

Die grosse ¬†f√ľr 800 Peso. In 2 Abteilen, mit Essen, Wein und Spirituosen all you can eat and drink.¬†

Nun wieder mal ne bruhot Storry!

Ich war¬†nach der zweiten Info √ľber den¬†versp√§teten Abflug so stinksauer (die Gefahr bestand und wurde auch Tatsache, das ich wie bei der Hinreise den Anschlussflug verpassen werde) das ich f√ľr 500 upgrade auf die 300 in die grosse Lounge wechselte um mich vollzufressen und mit Wein zu besaufen.

Nach einer weiteren Versp√§tung war ich dann so richtig voll, da kam doch ne Perle, fragte nach meinem Namen und gab mir einen Upgrade f√ľr den Flug nach Doha! Vollgefressen und -gesoffen in das Flugzeug, Was dann kam ist klar, 6 Gang Menu und 8 Weine zur Auswahl, na dann halt, nochmals alles genossen. Schlafen ging noch, aber nach der Landung kein Kommentar zu meinem Zustand, er war erb√§rmlich. Nicht die Hand Gottes sonder die Strafe Gottes?¬†

Anschlussflug definitiv verpasst. Im Gegensatz zu der Hinreise (gratis Hotel und Spesen) gaben sie mir einen anderen Flug, Wartezeit bis Abflug, von 3am bis 9am!! 

• Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1

Letzter Angeles Trip fast die ganze Zeit im Queens Hotel verbracht. Zimmer mit Balkon, Oben in der Bar sch√∂nen Balkon mit Tischen und Bedienung und allem was dazu geh√∂rt, und beim Swimming Pool die Bar und 2 oder 3 Tische mit Aschenbechern. Die Girls aus dem Telephonbuch oder Wechat und dgl, mit ‚ÄúEmpfehlungen‚ÄĚ von Verflossenen, ‚ÄúMay I bring a friend?‚ÄĚ, und was nicht sonst noch alles. Fast gar keine Barbesuche mehr, danke Rauchverbot, das hat mir eine ganze Menge Geld gespart, und ich hab mich gut am√ľsiert.¬†

• Like 2

Bin im November auch 2 Wochen im Queens. Scheint ein gute Wahl gewesen zu sein. Bin Dauerdampfer (Rauchen seit 5 1/2 Jahren aufgegeben, da in Irland die Tabakpreise extrem hoch sind). Aber zum Klaus muss ich doch des √Ėfteren :)

Dampfen ist in einigen Bars kein Problem, einfach fragen! Ich geh einfach nimmer in die Bars die dazu nein sagen! 

• Like 1

Gestern ein bisschen Bar Hopping gemacht. Dampfen war erlaubt im Club XS, Dragon Bar und Atlantis. Verboten in Centauro und Midnight Rodeo. 

• Like 2
  • Confused 1

Flamingo Bar ist Dämpfen verboten, aber ein Raucherbereich ist vorhanden. Q Bar erlaubt das Dampfen. 

Im vorderen Bereich vom Berettos werden Aschenbecher gereicht. Also da kann gem√ľtlich People watching auf der Walking street machen.¬†

Edited by Chaly
Ergänzung
  • Like 1
  • Thanks 1

Die ganze Sache wird immer wie lockerer gehandhabt, einfach nach Aschenbecher fragen und dann schauen was kommt, manchmal kommt auch ein mit Wasser gef√ľllter Becher den man vewenden kann, jedenfalls kann nun auch im Shooterz und Club Asia (jede Menge M√§dels dort seit Arcadia zu) geraucht werden

• Like 4
  • Thanks 2