Sign in to follow this  
Wizard

Wieviel % des Urlaubs in Angeles City

Wieviel % des Urlaubs verbringst du in Angeles?  

44 members have voted

1. 1. Wieviel % des Urlaubs verbringst du in Angeles?

• 0% gehe nicht nach Angeles
    • unter 50%
    • über 50%
    • 100% den gesammten Urlaub
    • Angeles wo ist das?

Recommended Posts

Nach 4 Aufenthalten in Angeles fühle ich mich dort schon "Wie zu Hause".

Ich weiss viele halten es für ein "Drecksloch" und gehen nur da hin um sich mit Mädels aus zu toben.

Doch ich fühle mich dort wohl, habe Freunde dort, kenne schon ne ganze Menge und habe immer was zu tun. Langeweile gibts nicht, selbst wenn ich mal 4 Wochen am Stück dort Urlaub machen werde.

100% bisher, was soll ich mich irgendwo auf dem Land rumdrücken, hier ist alles da. 

4 Wochen hier kein Thema, könnte immer noch länger bleiben. 

Seit dem letzten Trip und mit Freundin leider eher schwierig da bleiben nur ein paar Tage

für AC aber man kommt dann wie nach Hause irgendwie.

vor 11 Minuten schrieb bruhot:
Angeles wo ist das?

Der ist gut :haha:

Kalifornien?

Seit der Hochzeit eher weniger. Im Februar sind wir nur 8 von 24 Tagen in AC. Der Rest verteilt sich auf BKK, Pattaya, Manila, Subic und Palawan.

Davon bin ich 12 Tage sozusagen Strohwitwer, da meine Kleine ihre Familie auf Mindanao besucht.

Uns beiden ist letztes Mal einiges auf die Nerven gegangen, von den Regenschirmverkäufern, die einen noch nicht mal aus dem Auto steigen lassen,

bis zu dem ewigen "Sorry Sir, out of Stock" oder Personal, welches die Getränke noch nicht mal an den richtigen, nämlich unseren, Platz bringen kann.

Mal sehen, wie es auf Palawan wird, ansonsten gibt es noch andere schöne asiatische Urlaubsgebiete.

@finearts74 Palawan? El Nido? kann ich empfehlen.

Am dritten Wochenende im Januar ist da etwa 10 Km weit weg in so nem Dorf ein Kultur Festival. Auch sehr nett. Bartouan oder so.

• Like 1

Ich bin ja im Dezember das erste Mal in AC, für 10 Tage. Viele haben zu mir gesagt, bist du verrückt ? 10 Tage ? Das wären angeblich zu viele Tage und 5 würden reichen :D Glaube ich aber nicht, und denke, 10 Tage ist genau richtig für das erste Mal !

Ob es dann in Zukunft wieder einen längeren Aufenthalt auf den Philippinen von mir geben wird man dann sehen. Mein letzter Aufenthalt dort liegt ja lange zurück, 2008/2009

Manila und Boracay. Dann nur noch Thailand mit Pattaya und viel Samui ! Ich liebe Koh Samui ;):rolleyes:

Gruß Pitti

vor einer Stunde schrieb Der Pitti:

Ich bin ja im Dezember das erste Mal in AC, für 10 Tage.

Wann? bin ab 21.12. vor Ort.

Es gibt so viele geile Reiseziele auf den Philippinen, Angeles ist leider nicht mehr dabei!

Mabuhay

Dirk

Ja stimmt. sorry. Habs einfach vergessen. Bin mit einigen Membern hier und TAF und Pattayaforum in Kontakt wegen treffen vor Ort.

Ich finde es wichtig, sich nicht ausschließlich auf Angeles zu konzentrieren. Zum einen gibt es noch andere Länder, wo man gepflegt Urlaub machen kann. Außerdem bieten auch die Philippinen Alternativen.

@GreatPat Richtig. Doch um andere Gegenden der Phills an zu schauen finde ich ein Mädel zur Begleitung am Ehesten in Angeles.

• Like 1

@Pilo: Detailplanung kommt erst noch so im November, wenn mein Kumpel wieder in D ist. Aber El Nido werde ich mal im Auge behalten, Danke für den Tip.

Sign in to follow this