Sign in to follow this  
boxerr

Schwere Überflutungen in Subic

Recommended Posts

Das habe ich gestern auch schon auf der PH Seite von Yahoo gesehen.

Sehr sehr heftig, das war doch der Typhoon der Hongkong auch zu schaffen gemacht hat.

Das wünscht man keinem.

Danke für die Info, gut das ich dass jetzt erfahre. Da ich bald im Waterfront absteige, muss ich da mal anfragen ob alles in Ordnung ist, oder ob ich umbuchen muss!

Uiiii...da muss ich aber auch mal kucken wie es im kokomoz....im tresure und beim johanns aussieht

In 6 wochen gehts ja hin

Falls einer vor ort ist und in der baloy mal paar fotos macht von obengenannten hotels und rest. Waere das klasse

Unser hotel ist ja gegenueber johanns/kokomoz...sie habenvdie guestrooms zumindest im 1 stock...

Falls einer vor ort ist und in der baloy mal paar fotos macht von obengenannten hotels und rest. Waere das klasse

Das 4. Foto (mit Beschriftung "Monday Morning") zeigt - denke ich - den Pool des Treasure Island. Das Gebäude im Hintergrund ist das Johan's.

Das 1. Foto zeigt den Pool des Wild Orchid.

• Like 1

Bis in 6 Wochen solltest Du dann wohl "Ok sein"...

Die Reinigungsarbeiten sind bereits weit fortgeschritten, hier ein Bild vom Treasure Island Pool von gestern.

post-207-0-84041300-1380303180_thumb.jpg

• Like 3

Hi

Super :-)

( hatte auf dem foto den pool im moment gar nicht erkannt)

Na...so schnell wie der pool wieder gerichtet wurde...seh ich dann in 6 wochen null probleme

Hi

Super :-)

( hatte auf dem foto den pool im moment gar nicht erkannt)

Na...so schnell wie der pool wieder gerichtet wurde...seh ich dann in 6 wochen null probleme

Aber der Pool ist ja auch immer draußen, der sollte also eh wasserfest sein, aber ich denke das die es auch drinnen recht schnell wieder hinkriegen werden.

Sign in to follow this