laklaus

ChizMiz Member Level II
  • Content Count

    389
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

laklaus last won the day on May 11

laklaus had the most liked content!

Community Reputation

370

4 Followers

About laklaus

  • Rank
    GRO
  • Birthday 06/01/1967

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,696 profile views
  1. das hat scheinbar mit der lage zu tun das die Kläranlagen jemals funktionieren halte ich auch für eine Utopie... einige sagen ja das aktuell die abwässer einfach an einer anderen stelle ins meer fliessen....und wenn du dann grad dort....naja...du weisst schon.. Aber die 6 monate wo eben kaum jemand ins Meer geschissen hat...das tat der sicht echt gut. Ich war ja vor 2 oder 3 jahren schonmal da (aber nur ein Tag)...damals war es grün und trüb weil eben 1000000 touristen täglich reingeschissen haben...
  2. also ich war anfang Dezember dort. An Station 3 war es wunderbar ruhig....und der fussweg richtung 2 und 1 ist gut gehbar. An 1 und 2 ist aber viel Betrieb...chinesen und Koreaner An und für sich war es gut. Geregnet hat es auch....aber abgesoffen war nix....und Moskitos waren nicht mehr wie sonst auch. D-Mall war gut besucht. Brown Outs gabs keine während der woche Die Hauptstrasse ist ne riesen Baustelle...katastrophe...es geht nur schleppend. Der Betrieb stieg von tag zu tag...kann mir also gut vorstellen das mitte ende Dezember es wieder ganz anders aussieht. Tauchen war übrigens super...sauberes Wasser...gute sicht. Bezahlt hab ich 1500 peso bei ner kleinen japanischen basis....es gab ausser mir nur einen weiteren Taucher...insofern sehr entspannt.
  3. na das kann ja lustig werden... bin anfang dezember ein paar Tage dort und warte was mich erwartet. Das Hotel über Agoda....abgebucht wurde das Geld....auf der Liste sind sie aber nicht.....und auf die Mail haben sie geantwortet sie dürften öffnen, hätten eine Genehmigung. Am Airport gäbe es erst die Transferfreigabe...ohne die käme man nicht rüber... Und die Tauchbasis die ich anschrieb hat bisher nicht geantwortet..
  4. ist ok...man kann es ja auf dem link gut kucken
  5. hmm...also bei preisen um 800 buch ich doch lieber gleich cathay pacifik ? ....sehr viel schneller...keine umsteigezeit irgentwo in arabien...und wenn ich will kann ich in hongkong oder macau noch in ne sauna springen oder so... Oder bietet Emirates so viele Vorteile ? (die ich nicht kenne)
  6. kennt einer den genauen zeitplan ? (ankunft...messe...weiterflug.. Datum) Ich flieg am 14 morgens früh von T3 weg...hoffe dem Trubel noch zu entgehen
  7. ach ick freu mir...nimmer lange :-)

  8. oh...sorry...bildnachweiss...ich hab es auf facebook auf dem profil vom Malapasqua exotic dive resort gefunden https://www.facebook.com/pages/Malapascua-Exotic-Island-Dive-Resort/138598350405?fref=ts
  9. Malapasqua ich bin fassungslos.....oh mein gott....und in Boracay und Leyhte muss es sogar noch schlimmer sein..
  10. verdammt.....Sabang scheint er auch voll zu treffen wenn ich die karte richtig lese...
  11. Hi Super :-) ( hatte auf dem foto den pool im moment gar nicht erkannt) Na...so schnell wie der pool wieder gerichtet wurde...seh ich dann in 6 wochen null probleme
  12. Uiiii...da muss ich aber auch mal kucken wie es im kokomoz....im tresure und beim johanns aussieht In 6 wochen gehts ja hin Falls einer vor ort ist und in der baloy mal paar fotos macht von obengenannten hotels und rest. Waere das klasse Unser hotel ist ja gegenueber johanns/kokomoz...sie habenvdie guestrooms zumindest im 1 stock...