Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 10/14/2019 in all areas

1. 4 points
    Es sind nun einige Monate durch Kenya gezogen und es ist Zeig all denen zu Danken welche mir was mitgebracht haben. Stellvertretend fĂŒr alle die mich so beliefert haben: Habe sie dann aber auch ab und zu "bekocht" Nicht nur die 😈
  2. 3 points
    An alle Karnivore und ein Paradies fĂŒr nicht Vegetarier, nicht Veganer und ohne Intoleranzen....................... Sun City Metzgerei in Mtwapa, nach dem kleinen Tasky/Tankstelle links vor der Moschee. Echt frisch, echt freundlich und echt Preiswert Von bisher ca 40 Filet die ich fĂŒr mich und Besucher(innen) gebraten haben war nur eines nicht zart. Ich denke es war zu frisch. Darum lasse ich es nun 2-3 Tage im KĂŒhlschrank da sie es zu wenig "abhĂ€ngen" Die Chicken, frisch und saftig!
  3. 2 points
    Mitten in der Woche traf dann ein Forumskollege aus der Schweiz ein. Wir haben uns gut verstanden und uns abends immer auf ein gemeinsames Bier getroffen. Außerdem hat er mir bei der Konversation in Französisch geholfen. So verging die Woche wie im Fluge und es war schon wieder Samstag. Ich wollte mit Olivia in die Disco gehen. Sie hatte mir schon angekĂŒndigt, dass Teile ihrer Familie mit dabei sind. Wir haben im Taxi Be was getrunken und sind dann in die no comment Beach Bar gewechselt. Der Laden war gerammelt voll und die Musik war gut. Schon nach wenigen Minuten gab es Stress. 2 Frauen haben mich angebaggert und sofort ist die Schwester von Olivia dazwischen gegangen und es fielen diverse unfreundliche Worte. Sind halt doch ganz schön eifersĂŒchtig. Gegen 1 Uhr sind wir dann in de Djembe-Disko gewechselt und mir fiel sehr schnell auf, dass es keine gute Idee war, Cocktail, Bier und Alcopops durcheinander zu trinken. So betrunken, war ich schon etliche Jahre nicht mehr. Also schnell eine Flasche Wasser gelehrt und nach Hause geschwankt. Dort in NullkommaNix eingeschlafen. Am Sonntag wollten wir eigentlich gemeinsam mit dem Roller zum Lemurenpark fahren. Google Maps mich dann aber belehrt, dass der am Sonntag geschlossen hat. Schlecht geplant! Also wurde es dann eine Tour an die Nordspitze und wieder zurĂŒck. Eigentlich wollte wir am Vormittag losfahren, aber die Nachwirkungen der letzten Partynacht waren noch zu heftig. Wir haben es dann auf den Nachmittag verschoben, aber auch Madame wurde plötzlich krank. Also bin ich alleine losgefahren. Der Zustand der Straßen ist teilweise abenteuerlich. Wird fortgesetzt......
  4. 2 points
    Champagne feiert sein 23zigstes Bestehen am 17.Oktober
  5. 2 points
    Pony Tails 16. Oktober
  6. 2 points
    Gestern wieder mal hier und wieder positiv ĂŒberrascht! Zwar wird Im Moment der Aussenbereich im Hotel Kumbe renoviert, alles was improvisiert, aber das wichtigste, der Fisch, war sensationell, wenn nicht der Beste den ich je gegessen habe. 2,9 Kilo Barracuda, ganz, nach ausnehmen um die 2,3 Kilo fĂŒr sagenhafte 1'200 KES. Am Morgen bezahlt, auf 19 Uhr den Auftrag gegeben den Fisch in das Hotel daneben zu bringen und auf den Grill zu legen. Wie jedes Mal, der Fisch war dann zur gewĂŒnschten Zeit bereit. Ok, die Bedienung im Hotel dann was Kenya like, 5 statt 4 Portionen Reis und 3 Salate statt 2 Salate bekommen, aber was soll's. Das Bier 200 KES, eines der gĂŒnstigen im Dorf die Beilagen 900 KES und den Fisch zubereiten 200 KES.
  7. 1 point
    Nachdem ich in den 10 letzten Jahren teilweise mehrmals pro Jahr in Asien und speziell auf den Philippinen unterwegs war, ist eine gewisse AsienmĂŒdigkeit eingetreten und ich wollte mal wieder was Anderes probieren. Dabei wurde ich auf Madagaskar aufmerksam. Schöne Frauen, sehr gĂŒnstig und tauchen kann man auch. Also wie fĂŒr mich gemacht. 😊 Die Reiseplanung begann dann bereits im FrĂŒhling. Ich bin zwar mehrsprachig unterwegs, Französisch war aber nicht dabei. Also habe ich dann erst mal einen AnfĂ€ngerkurs durchgearbeitet, um wenigstens die Basics zu beherrschen. Weiter ging es mit der Flugplanung. Meine Wahl fiel auf Ethiopien Airlines, da ich nur Star Alliance fliege. Allerdings ist die Airline nicht gĂŒnstig und hat eine seltsame Preispolitik. Von MUC nach NOS wollten sie 1200 Euro haben. Der Flug von MUC nach ADD hat allerdings nur 580 Euro gekostet und die Strecke von ADD nach NOS 380 Euro. Ich habe also beide Segmente getrennt gebucht und schon mal ĂŒber 200 Euro gespart. Ein großer Vorteil von ET ist, dass man selbst in der Economy 100% Statusmeilen erhĂ€lt.
  8. 1 point
    Nach den ersten 2 eher enttĂ€uschenden NĂ€chten hatte ich von den professionellen Damen des Landes nun schon genug. Zeit auf Plan B umzusteigen. Der hieß Badoo. Hier hatte ich dieAuswahl zwischen eine knackigen schlanken 20jĂ€hrigen aus Ambanja und einer 30jĂ€hrigen aus Hellville. Erstere wĂ€re fĂŒr 30k angereist, aber ich hĂ€tte sie dann den ganzen Tag an der Backe gehabt. Da ich das nicht wollte, habe ich mich dann fĂŒr das Ă€ltere Modell entschieden. Sie hieß (schon wieder) Olivia. Am Abend haben wir uns getroffen und ich habe sie erst mal zum Abendessen eingeladen. Sie sprach auch ein wenig englisch und wir haben uns gut verstanden. Nach dem Essen haben wir noch was im Taxi Be getrunken und dann ginge es ins Zimmer. Diese Mal hat alles gepasst. Trotz der 30 Jahre hatte sie einen tollen, schlanken Körper und hat den Sex auch sehr genossen. Geld wollte sie keins von mir haben. Das gibt doch glatt 9 von 10 Punkten. Unter der Woche war ich dann Tauchen, Madame war arbeiten und abends haben wir uns getroffen und die NĂ€chte zusammen verbracht. Die TauchgĂ€nge wurden noch grandioser. Teilweise sah man vor lauter Fischen das Riff gar nicht mehr und an einem Tag konnte ich mich mehrmals bis auf wenige Meter einem Walhai nĂ€hern. Das sind schon imposante Tiere!
  9. 1 point
    Am Abend war wieder Taxi Be angesagt. Sonntag ist dort der ruhigste Tag, weil alle am anderen Ende der Bucht sind. Mehr dazu spĂ€ter. Christina kam wieder auf mich zu und war dann sauer, dass ich sie gleich wieder weggeschickt habe. Wieder saß ich nicht lange allein. Die Lady hieß Olivia und war 28 Jahre alt. Bei der Figur hĂ€tte ich allerdings mal etwas genauer hinschauen sollen. Ohne Bekleidung sah ihr Bauch aus, als hĂ€tte da irgendwann mal ein eine Rakete eingeschlagen. So muss man selbst mit 2 Kindern echt nicht aussehen! Sie hat brav gesaugt und auch alles runtergeschluckt. BumBum habe ich dann allerdings dankend abgelehnt. Am Morgen hat sie beim Anblick von 40k ein riesen Theater gemacht. Eigentlich hĂ€tte ich noch Geld bekommen mĂŒssen! Wieder nur 3 von 10 Punkten. MontagfrĂŒh standen dann de ersten zwei TG auf dem Plan. Ich hatte mich fĂŒr die Tauschule Tropical Diving (https://tropical-diving.com/en/) entschieden und wurde nicht enttĂ€uscht. Der Besitzer Jean-Claude ist sehr nett und spricht perfekt englisch. Auch das Equipment ist top. Ich war, was das Tauchen betrifft, ohne große Erwartungen angereist. Aber bereits wĂ€hrend des ersten TG war ich hellauf begeistert. Intakte Riffe, eine tolle Unterwasserfauna und Fische ohne Ende. Ein Taucherparadies!!! Auf dem RĂŒckweg zum Strand begegneten wir noch diversen Walhaien, konnten aber keine guten Fotos machen. Am Nachmittag ging es dann noch in die Muckibude. Die ist nur etwa eine Gehminute vom Taxi Be entfernt und eher basic. Die MĂ€dels dort waren gertenschlank. Habe mich dann vor den Spiegel gestellt und gefragt: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die grĂ¶ĂŸten BrĂŒste hier? „Du Magicbiker hast die grĂ¶ĂŸten!“ Aha, wusste ich‘s doch.
  10. 1 point
    Am nĂ€chsten Morgen war erst mal eine Besichtigung des Strandes angesagt. Mit hochmoderner afrikanischer Technik wurden die Folgen der Springflut beseitigt. Vom Hotel aus hat man einen großartigen Blick ĂŒber die gesamte Bucht.
  11. 1 point
    Es war Samstag und gegen 21 Uhr war ich fit fĂŒrs Nightlife. Bin runter zum Taxi Be und habe erst mal verzweifelt einen Platz gesucht. An einem der Tische draußen war dann doch noch was frei. Dort saß auch schon ein Spaßtourist aus Niederbayern mit seiner Begleitung. Der klĂ€rte mich auch gleich mal ĂŒber die Preise auf fĂŒr LT. 40k (10 Euro) ist der normale Tarif. Allerdings sprach der echt gar kein Wort Französisch. Auf meine Frage, wie er sich denn mit seiner Begleitung verstĂ€ndigt, kam die Aussage: Na sexuell. 😊 Ich saß noch keine 10min da, als auch schon der Platz neben mir belegt wurde. Christine sah gar nicht schlecht aus und eine PrĂŒfung der ID-Karte ergab 21 Jahre. Sie fing dann gleich an mit mir zu schmusen. Inzwischen war es schon 23 Uhr und vorm Taxi Be ging es zu, wie auf dem Hauptbahnhof. Eine lange Schlange Frauen wartete auf eine Begleitung fĂŒr die Nacht. Habe Christina dann eingepackt und mitgenommen. Im Bett hatte sie das Temperament eines Holzbrettes. Als ich nach einem BJ gefragt habe, bekam ich einen bösen Blick. Mehr als 3 von 10 Punkten hat die sicher nicht verdient.
  12. 1 point
    Nachdem ich meine HĂŒtte bezogen hatte, war erst mal die Erkundung der Umgebung angesagt. Also bin ich runter zur Hauptstraße und traute meinen Augen nicht. Nirgendwo ein Strand und das Wasser schwappte bis auf die Straße. Wie jetzt? Global Warming und so schnell? Ich bin dann erst mal zur Tauchschule meiner Wahl gegangen und habe den Besitzer gefragt, was denn hier los sei. Der meinte nur es sei Springflut und so etwas passiere nur einmal pro Jahr. Ah, alles klar! Da war doch was mit Sonne, Mond und Erde in einer Linie. Leider hatte ich meine WohlfĂŒhlmedizin zu Hause vergessen. Genau gegenĂŒber dem Taxi Be befindet sich aber eine Apotheke. Habe dort mal gefragt, was denn braune Pillen so kosten. Es gab 4 StĂŒck fĂŒr 7 Euro. GĂŒĂŒĂŒĂŒnstig! Nach der ersten Erkundung ging es dann gleich wieder ins Bett um den unglaublichen Jetlag von einer Stunde zu beheben.
  13. 1 point
    An einem Freitagnachmittag im Herbst ging es dann los. Ich bin mit dem Zug nach MUC gefahren und war schon 2 Stunden vor Abflug da, weil ich vermutet habe, dass es aufgrund der getrennten Buchungen Probleme bei Durchchecken des GepĂ€ckes geben könnte. So war es dann auch. Die freundliche Dame beim First-Class Checkin hat dann 10min gebraucht, um das richtige GepĂ€cklabel auszudrucken. Dann war aber alles gut und ich habe mich erst mal in die Senator-Lounge gesetzt, um mich fĂŒr den Flug nach Wien zu stĂ€rken. Ich bin ja kein Fan vom Essen in Y. In Wien angekommen war dann erst mal wieder 2 Stunden Lounge angesagt und dann stand der Dreamliner fĂŒr den Flug nach ADD bereit. Der Flug war echt nicht lustig. Von den 6 Stunden hat es etwa 4 Stunden nur geschĂŒttelt, so das an Schlaf kaum zu denken war. Entsprechend mĂŒde bin ich in ADD angekommen. Der neue Flughafen ist ganz ok. Ich wollte gleich wieder in der Cloud Nine Lounge verschwinden, was mir aber verweigert wurde. Ich solle doch bitte die Gold-Lounge benutzen. Also noch 50m weitermarschiert. Die Lounge war gerammelt voll und ich war froh, noch einen Platz zu finden. Das Essen war ok, der GetrĂ€nkekĂŒhlschrank aber leer. Es wurde dann immer ruhiger und nach 4 Stunden durfte ich dann auch meine Flieger besteigen. Mit C-Ticket bzw. *G-Status benutzt man immer das Gate A9 und nicht das, was auf der Bordkarte steht. Der 4-Stunden Flug nach NOS verlief sehr ruhig und ich habe fast nur geschlafen. In NOS angekommen hĂŒpft man aus dem Flieger und dann kommt das Thema Visum. Ich hatte da echt komische Geschichten gelesen, die sich alle nicht bestĂ€tigt haben. Man gibt einfach am Schalter 35 Euro ab, geht zum nĂ€chsten Schalter und bekommt das Visum in den Pass. Das hat keine 5 Minuten gedauert. Etwa 15 Minuten nach der Landung hatte ich schon wieder den Flughafen verlassen. Nun ging es mit einem uralten R19 fĂŒr 50k nach Ambatoloaka. Außerhalb des Flughafens stand eine gut genĂ€hrte Einheimische und teilte mir mit, dass sie die Bank ist. Aha! Habe dann erst mal 100 Euro in 390k gewechselt. Mein Hotel war das Coucher de Soleil. Ist eine Bungalowanlage am Hang etwa 3 Gehminuten vom Nightlife entfernt. Über Expedia hat das gerade mal 17 Euro pro Tag gekostet.
  14. 1 point
    Eine andere Veranstaltung jeden Sonntag ab 16.00 Uhr der Jackpot Sunday kommt von 1991 Club & Showbar (Eruptions) Emotions Babydolls
  15. 1 point
    Wow Wednesday und Maniac Monday werden jetzt von Labamba Rabsody Insomnia Bodyshop veranstaltet.
  16. 1 point
    FĂŒr alle die in der NĂ€he von Mtwapa wohnen ist der Strand Coba Cabbana mal ein Besuch wert. GĂŒnstiges Bier, frische Fische auf Grill. Ab und zu auch mal FL da, oder einfach Frauen am hĂ€ngen, welche mit einem Lachen zeigen das sie auch Muzungus (Weisse) mögen. Oder man macht seiner "festen" eine Freude. Bei Flut auch baden möglich, bei Ebbe eher was glitschig. Viele Mangroven BĂ€ume runden das ganze ab. Strand Wenn man runter kommt, dann rechts, ganz hinten das neue The Grab den. Das meiste in den Fels gehauen, nette Tische und super Aussicht. Die Preise moderat und dann auch mal das schreckliche Ugali (aus Maismehl) probieren.
  17. 1 point
    Alles, fast alles oben vergessen. Neuer Chef, RenĂ© aus DĂ€nemark (?) der exportiert auch Zierfische, darum bald ein grosses Aquarium in der hinteren, neue gestalteten Bar. Die renovieren seit 2 Monaten, Betrieb aber immer offen. Nun sind sie im Endspurt, aber die neuen Events laufen schon. Vor allem nun jeden Abend Live Band, die echt Stimmung machen und meistens viele GĂ€ste und FL anziehen und dementsprechend gehen Partys ab. Nach meinem Empfinden die Freelancer aber nicht mehr so aktiv wie frĂŒher oder wie im Casaurina. Die meisten haben schon einen Drink selber bezahlt und warten der Ding ab. Auffallend auch das sich nun mehr jĂŒngere Burschen um die 25 bis 35 Jahr alt da aufhalten, nicht so positiv fĂŒr alte SĂ€cke 😎 FĂŒr die "alten" Expats fast zu viel des Guten, denn um 17 Uhr langer Sound Check in voller LautstĂ€rke. Auch in der Zeit vor der Live Band recht laute Musik, kein gemĂŒtliches palavern mehr möglich. Die Bundesliga nur noch auf kleinem Bildschirm, manchmal statt Live eine Aufzeichnung aus der vorherigen Saison . Aber die vielen GĂ€ste am Abend geben dem neuen Chef recht. schlechtes Foto, aber beachte die Schuhe ............. weitere Fotos folgen
  18. 1 point
    Ein erster Geheimtipp von einer EnglĂ€nderin die in Kenya arbeitet. Per Zufall hielt ein BodaBode (Motorrad Taxi mit 3 PlĂ€tzen n einer Kabine) in dem sie schon sass. Ca 200 Meter vor dem kleinen Tasky, rechts und links neben dem Eingang zu dem Hotel Kumbe hat es 2 FischhĂ€ndler mit frischem Fisch in TiefkĂŒhltruhen. Mein Favorit ist der Rechts neben dem Eingang zu dem Hotel Kumbe. Man sucht sich dort einen Fisch seiner Wahl aus, bezahlt ihn am FischhĂ€ndler und geht in das Hotel Kumbe. Dort befindet sich ein grosser Grill, auf welchem der Fisch dann gebraten wird. Bis er bereit ist bestellt man den Rest, also GetrĂ€nke und Beilagen. Sicher keine Top Einrichtung aber freundliches Personal und sensationeller Fisch! Withe Snapper, 400 KES pro Kilo, zu zahlen bei FischhĂ€ndler Kosten fĂŒr Zubereitung auf Grill im Hotel, pro Fisch 200 KES Tasker Bier 280 KES 1 Glas Weisswein (schrecklich) 200 KES Reis oder Pommes 150 KES Salat 150 KES
  19. 1 point
    Endlich geschafft, bis auf weiteres hier mal checken ob ich ich mich auch fĂŒr eine lĂ€ngere Zeit hier "zu Hause fĂŒhle" Die Reise war easy, ein Over stopp mit 2 Stunden warten und nach 12 Stunden um 4am in Mombasa. Wider erwarten stand Taxifahrer mit Namensschild bereit. Vom Airport nach Mtwapa um 4 Uhr Morgens ist phantastisch, kein Traffic, kein Stress und die ersten Zigaretten (Rothmans 120 KHS, ca 1€, gekauft. Herzliches Willkommen bei Kumpel, bei dem ich wohne bis ich was eigenes gefunden habe. Aktuell zur Zeit, ein möbliertes Haus mit 3 Schlafzimmer um die 450 CHF pro Monate. Danach direkt zum CafĂš und FrĂŒhstĂŒck (nur ein mal bei den Preisen) in City Mall Danach auspacken und sofort zu Hotspot 1 .............. BIG 3 im Hotspot 2 ................ Cheers Leader dann fĂŒndig geworden WELCOME TO AFRICA
  20. 1 point
    Kenia: Black Skin Posing... Ihr wisst ja, ich stehe auf schlank bis zierlich, mit den BratĂ€rschen, die hier normalerweise vorherrschen, kann ich ĂŒberhaupt nichts anfangen. Entsprechend musste ich frĂŒher oft lange suchen, bis was wirklich passte. Oder Notlösung halt. Diesmal, und das gilt fĂŒr den ganzen Trip, sind auffĂ€llig viele junge, hĂŒbsche, schlanke MĂ€use am Start, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Da fĂ€llt mir wieder der Deutsche ein, den ich im Mtwapa Paradies getroffen hatte. Der ist immer 3 Monate hier, hat ein festes Apartment gemietet und besitzt ein eigenes Auto. Der zahlt 1500 fĂŒr Short Time, Long Time macht der gar nicht mehr, sein Smartphone ist natĂŒrlich voll mit Nummern. Der meinte, mit 1000€/Monat kommt man hier gut ĂŒber die Runden, und zwar mit allem, auch dem Spaß. OK der hat aber nicht gesoffen wie so viele hier. Machte einen vernĂŒnftigen Eindruck auf mich. Nicht blöd und straight. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen, ich denke, das sieht man den Pics an
 sie war sehr witzig und immer gut drauf. Das ist derzeit also die gute Nachricht: mit wenig Kohle ist viel Spaß in Mtwapa möglich. Klasse MĂ€dels, Strand ist dabei, Essen und Infrastruktur sind nicht gerade wie in Pattaya, aber OK
 was will man mehr? Das dĂŒrfte es so auf der Welt nicht noch einmal geben. Mehr Pics (ĂŒber 120) hier
  21. 1 point
    Mombasa Stickers: Yul’s Aquadrom, Restaurant & Relaxing am Strand Das Restaurant liegt direkt am Bamburi Beach, neben dem Bamburi Beach Hotel bzw. dem Indiana Beach Hotel. Das Essen im Yul’s ist spitze, alles wirklich frisch, gut, lecker. Chicken Salat, Tournedos, hausgemachte Pasta, Steaks, auch die Pizza ist nicht schlecht. Sehr (!!!) leckere Eiscreme. Guter Kaffee. Freundliche, professionelle Bedienung. Angemessene Preise. FĂŒr zwei Nasen ist man schnell mit GetrĂ€nken und Dessert bei 4000. Das mag hier viel sein, fĂŒr die QualitĂ€t aber wahrlich nicht zu teuer. Das sind momentan 30 – 35 € – dafĂŒr wird viel geboten. Gehobener europĂ€ischer Standard. Man sitzt einfach superschön dort direkt am Strand und es passt alles. Mein Lieblingsplatz hier neuerdings zum Essen, hier habe ich viel Zeit verbracht. Es gibt allerdings kein FrĂŒhstĂŒck auf der Karte. Abends an manchen Tagen outdoor Disco mit DJ und ein paar Lichteffekten. Ich war nur einmal und in Begleitung da. Ein paar heimische MĂ€dels waren dort, ich hatte jedoch nicht unbedingt den Eindruck, dass die Anschluss suchten. Einige von ihnen machten etwas Party mit ein paar Flaschen Brause aus dem KĂŒhler, ein nicht unbedingt billiges VergnĂŒgen und nicht gerade das, was man an Standardnutten in der Gegend vorfindet. Wie meine Maus sagte: „Take money to make money“
 Zum Abschleppen von MĂ€dels nicht die erste Wahl aber sicher ganz nett zum Feiern, wenn in Begleitung. Fotogalerie hier
  22. 1 point
    SchnappschĂŒsse an einem perfekten Morgen
  23. 1 point
    Es scheint das sich auch in Kenya das Chez Bruno etabliert.......... mein GartengemĂŒse meine KĂŒche........ wieder einer der wegen Avocados die Nase "gerĂŒmpft" hat und danach nicht genug bekommen konnte Das schön Anrichten muss ich wieder ĂŒben
  24. 1 point
    Sorry Jungs.............. einfach zu stressig hier................ Umziehen, testen von Essen und Girls Bild 2, hat Kumpel fĂŒr "meine Braut" gemacht, auch der beherrscht den "bruhot" Key die Girls mit kochen fĂŒr sich zu gewinnen. Da mĂŒsst ihr euch im Zukunft warm anziehen
  25. 1 point
    Klar doch, mache ich, aber erst ab Mittwoch. Im Moment in gleich gebauten Haus bei Kumpel, aber das hat er selber möblieren mĂŒssen. Zahlt da 25k KSH (ca 215€) Miete. Wichtig ist die Tatsche das beide HĂ€user in Mtwapa sind, in der NĂ€he Hotel Prestige. (siehe Google Map). GefĂ€llt mir in Mtwapa, der Strand vom Ort ist aber bescheiden, ca 20 Minuten zu Fuss. Der schöne Bamburi Strand mir dem Girls Hot Spot Big3/Cheers Leader aber ca 15 Minuten weg. Mi BdoBodo (hinten auf Bike) um 170- 00 KHS Mit TukTuk (Kabine fĂŒr 3 Personen hinten an Bike) um die 300 Mit Uber oder normalen Taxi 500 aussen Ă€hnlich
  26. 1 point
    Anekdote BJ mĂŒssen sie irgendwie in den Genen haben. Da ist keine Nachfrage danach notwendig, eher die Frage ob man ihn mag Aber doch eine Ausnahme, bei welcher die Ausrede wirklich originell war. (nicht zu vergessen, bei erster Nacht kein Thema, er wart sehr gut) Also am zweiten Abend kam sie vorbei, hatte Hunger und ich keine Lust auf Restaurant. Aber 2 Portionen einheimischen convenience Food aus dem Thusky Markt und Tomaten aus Markt an der Strasse, Sie setzt mich vor TV und ich solle warten. Nach 15 Minuten alles schön prĂ€sentiert und aus den Tomaten einen wunderbaren Salat mit fremdem GewĂŒrz gemacht. Im Bett dann zu Beginn auch alles bestens....... bis zum BJ " sorry ich war heute bei Zahnarzt wegen gebrochenem Zahn. Der wurde provisorisch geflickt, ABER der Arzt verbot mir BJ" Wie kann man bei so einer Antwort sauer sein, wo was von originell