Sign in to follow this  
Wizard

Penis-Waffeln erobern Bangkok

Recommended Posts

War irgendwie klar, dass diese Idee aus BangCOCK kommt ...
Eine Restaurantbetreiberin aus der thailändischen Hauptstadt verkauft Waffeln in Penis-Form. Die mit cremigem Käse oder harter Wurst gefüllten Snacks werden am Stiel serviert.

Ketnita Prasertsomboon stellt die Waffeln in ihrem Restaurant „Pho Hai Ma“ her, was übersetzt bedeutet: „Ich habe es von meinem Vater“. Verkauft werden die besten Stücke auf Märkten in der ganzen Stadt. Direkt von der Hand in den Mund oder als Penis to go.
Bei Touristen und Locals beider Geschlechter sind die Phallus-Waffeln sehr beliebt. Nachdem eine Touri-Gruppe Fotos der Getreide-Glieder gepostet hatte, gingen die Verkaufszahlen steil hoch, berichtet das Online-Magazin „Coconuts Bangkok“.

Aber es gibt auch einige, die die phallische Idee geschmacklos finden. Der in Thailand bekannte Koch Yingsak Chonglertjetsadawong ruft dem Bericht zufolge sogar zum Boykott des Ladens auf. „Zu meiner Zeit in der Lebensmittelindustrie wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass mir jemals Essen in Form von Genitalien begegnen würde.“
Irgendwann ist eben immer das erste Mal.

source

• Like 1
  • Haha 2

Sign in to follow this