Sign in to follow this  
boxerr

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Recommended Posts

Chester Bennington, Sänger der Rockgruppe Linkin Park, ist tot. Er hat offenbar Selbstmord begangen. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ".

 

Bennington wurde 41 Jahre alt.

 

R.I.P. 

 

 

Das Konzert hatte ich damals auf 1plus verfolgt, einfach affengeil. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Linkin Park sehr gerne gehört, mein Bruder war bei Konzerten und hat mir die Nachricht vorhin geschickt. Es ist ein Jammer, das Menschen die das Talent haben  anderen Menschen Freude zu bringen, aus dem Leben gehen. 

Wie viele Rockmusiker hat er mit Drogen und Alkohol gelebt und die Stellschraube wohl nicht mehr gefunden. 

Ich bin sehr traurig und höre mir jetzt noch ein paar Songs an. 

 

RIP Chester und Danke für die Musik

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this